Anzeige-Nr.: 454407
vom 18.11.2016
18 Besucher

Manny fröhlich agil gelehrig M

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01701107489


Beschreibung
Manny Rüde kastriert
Mischling
geb: ca. Mai 2013
Größe: ca. 40 cm
Manny verträgt sich einfach mit allem, andere Hündinnen, Katzen Kinder, alles toll. Andere Rüden sind allerdings nicht so sein Ding. Manche ja, manche nein, na wir mögen ja auch nicht jeden. :-))Er ist ein absolut liebenswerter Hund. Die Mutter einer Helferin hat gesehen, wie die Besitzer ihn im Park ausgesetzt haben und mit dem Auto weg gefahren sind. Bericht der spanischen Pflegestelle:
Manny ist recht agil, verspielt und ein absolut liebenswerter und intelligenter Hund. Er will immer mit seinen Menschen zusammen sein und alles recht machen.
Hier finden Sie noch viel mehr von ihm:
http://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-in-murcia/manny/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Manny fröhlich agil gelehrig M"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück