Anzeige-Nr.: 454408
vom 18.11.2016
21 Besucher

Linda - möchte Liebe erfahren!!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 015201963553


Beschreibung
Name: Linda
Alter:3,5Jahre (im Novermber 2016)
Geschlecht: weiblich/kastriert
-Wohnungskatze

Hier stellen wir unsere hübsche Linda vor. Linda lebt seit längerer Zeit im Tierheim.
Sie wurde wie so viele Katzen vor ihr, von einer Voluntärin des Tierheimes in schlechtem Zustand auf der Strasse gefunden. Linda war sehr dünn und brauchte dringend menschliche Hilfe.
Die hübsche Linda scheint keine gute Erfahrungen mit den Menschen gemacht zu haben. Anfangs hatte sie Angst vor der menschlichen Hand aber mittlerweile hat sich das gelegt und Linda lässt sich anfassen und streicheln. Nur hoch heben lässt sie sich noch nicht aber mit Liebe und Geduld kann man so viel erreichen,
Linda ist sehr sozial gegenüber ihren Artgenossen und würde sich auch sehr über einen Platz als Zweitkatze freuen. Eine Katze die eine gute Bindung zu ihren Menschen hat, könnte ihr sicherlich viel Sicherheit und Halt geben. Linda ist eine Wohnungskatze.
Bitte melden Sie sich bei mir, auch Linda hat eine Chance verdient!


Kontakt:
Hundeblicke e.V.
Nina Cain
email: nina.cain@gmx.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Linda - möchte Liebe erfahren!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück