Anzeige-Nr.: 454438
vom 18.11.2016
34 Besucher

Hillary......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerherzen e.V. 
50321 Brühl

Telefon: 07144 8971593 und 0175 5629036


Beschreibung
Süße Maus mit großen Ohren sucht aktives Zuhause


Aus dem gleichen Haushalt wie John und George kommt auch die kleine Hillary. Wie so oft auf Sardinien war man der Kleinen genauso schnell überdrüssig wie das bei John und George der Fall war. Man hat sie dann einfach „entsorgt“. So gelangte sie – Gott sei Dank – in unser Partnertierheim nach Olbia. Obwohl es hier nur einen tristen Alltag gibt, ist es doch allemal besser in Sicherheit zu leben, als auf der Straße den täglichen Kämpfen ausgeliefert zu sein.

Hillary ist ein sehr menschenbezogenes Mädchen. Sie ist super freundlich und lebt mit Rüden in einem Gehege.

Natürlich sollte auch sie im neuen Zuhause die Hundeschule besuchen, denn sicherlich hat sie in ihrem bisherigen Leben noch nicht viel kennenlernen dürfen. Ein kleiner Garten wäre nett, ist aber kein Muss. Hillary sehen wir durchaus als Zweithund zu einem netten, aber auch souveränen Hund. Ob sie mit Kindern und Katzen zurechtkommt, können wir leider noch nicht sagen.

Auch wenn sie klein und drahtig ist - oder gerade deshalb -, muss sie unbedingt ausgelastet werden. Lange Gassigänge, aber auch Sport wie Joggen, Fahrradfahren, Agility, u.a. wären sehr von Vorteil für sie.

Als ich im Oktober diesen Jahres die kleine Maus in der LIDA besuchen durfte, war ich so angetan, was für ein süßer und kuscheliger Hund das ist. Und ganz ehrlich… die Fotos lassen sie ganz anders aussehen, als sie in Wirklichkeit ist: Sehr, sehr hübsch.

Haben Sie sich schon lange so einen kleinen aktiven Hund gewünscht, dann würde ich mich sehr über einen Anruf freuen.


Wir vermitteln bundesweit. Die Koffer sind gepackt und Hillary kann nach Deutschland einreisen.


Ihr Ansprechpartner:
STREUNERHerzen e.V.
Waltraud Wiener
Tel. 07144-8971593 oder 0175-5629036
Waltraud.wiener@streunerherzen.com



Die Informationen stammen von unseren sardischen Kollegen und Tierärzten vor Ort. Alle Hunde werden/wurden meistens mehrfach von den Vermittlern besucht und auch beurteilt - so gut dies in den jetzigen Lebensumständen möglich ist. Alter, Größen- und Gewichtsangaben können abweichen. Wir können keine weiteren Auskünfte im Umgang mit Kindern und Katzen geben, wenn hier „unbekannt“ angegeben ist. Krankheiten sind nicht bekannt, sofern keine Krankheit angegeben ist. Schlummernde Krankheiten sind natürlich immer möglich.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hillary......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück