Anzeige-Nr.: 454530
vom 18.11.2016
51 Besucher

Duque

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Duque
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb.: 12.10.2010
Größe: ca. 55 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Duque wurde weit außerhalb von Jaén in den Bergen aufgefunden und von der Polizei in die Tötungsstation gebracht.
Wahrscheinlich hatte jemand Duque dort ausgesetzt, denn kein Hund verirrt sich sonst dort hin. Duque war in einem schrecklichen Zustand. Er hatte viele kleine Wunden und Parasiten und er war völlig orientierungslos.
Die Tierschützer besuchen Duque so oft es geht, denn der Rüde liebt den Kontakt zu Menschen.
Er geniesst jede Zuwendung, lässt sich gern den Bauch kraulen und zeigt sich sehr anhänglich.
Mit seinen Artgenossen kommt Doque ebenfalls gut klar.
Wir suchen dringend ein gutes Zuhause für Duque, damit er eine zweite Chance auf ein artgerechtes Leben bekommt.
Duque kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Duque"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück