Anzeige-Nr.: 454531
vom 18.11.2016
52 Besucher

Curro

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Curro
Rüde, Bodeguero
Aufenthaltsort: Spanien
Geb.: 12.6.2012
Größe: ca. 30 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Curro wurde von Arbeitern in die Tötungsstation Jaén gebracht.
Er war in gepflegtem Zustand und er ist sehr menschenbezogen, daher ist davon auszugehen, dass Curro einmal ein Zuhause hatte.
Curro lebt im Zwinger problemlos mit Rüden und Hündinnen zusammen.
Menschen gegenüber zeigt er sich anhänglich, er ist immer freundlich und spielt gern.
Wir suchen nun ein neues Zuhause für Curro, gern eine Familie mit Kindern, damit Curro die Tötungsstation schnell verlassen kann.
Curro kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Curro"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück