Anzeige-Nr.: 454536
vom 18.11.2016
29 Besucher

Abu lebt mit seinem Bruder Arno zusammen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 004369915029825


Beschreibung
Update Oktober 2016: Abu wartet vergeblich auf Anfragen, niemand hat sich bisher für diesen tollen Kerl interessiert. Er hat sich bereits zu einem wunderbaren Junghund entwickelt, der die Herzen aller Menschen im Sturm erobert - adoptieren wollte ihn jedoch trotzdem noch niemand.

Abu ist ein cleverer junger Hund, der gerne noch so viel lernen und erleben möchte. Am liebsten gemeinsam mit einer tollen Familie, die ihm beim erwachsen werden unterstützen. Hoffen wir, dass sein Wunsch bald in Erfüllung geht.

Abu wurde am Knie operiert, er hatte vermutlich einen Autounfall als er noch auf der Straße lebte. Die Operation hat er sehr gut überstanden und er benutzt sein Beinchen mittlerweile auch schon wieder sehr gut, es wird auch regelmäßig Physiotherapie mit ihm gemacht, damit er auch in Zukunft keine Probleme haben wird.

Abu ist der Bruder von Arno. Er wurde ein paar Wochen nach Arno gefunden und zuerst ins Tierheim gebracht. Dort war er jedoch sehr traurig, Szilvia hat ihn gesehen und beschlossen, ihn auch zu sich zu nehmen, damit er wenigstens ei seinem Bruder sein darf. Die Wiedersehensfreude war sehr groß und die Brüder leben nun zusammen mit Duncan in einem Zwinger, wenn Szilvia arbeiten muss.

Ansonsten dürfen sie sich frei auf dem Gelände bewegen und tun das auch gemeinsam mit vielen anderen Rüden und Hündinnen - alles kein Problem, die Kerle wachsen also super sozialisiert auf.

Auch Menschen liebt Abu sehr, er ist freundlich, interessiert und aufgeschlossen. Ein ganz toller junger Kerl.

Bestimmt wird er sich zu einem stattlichen Schäfer-Rüden entwickeln, der sicher auch noch viel lernen muss. Menschen sind gesucht, die Spaß daran haben, einem jungen Hund all das zu lernen was er für sein weiteres Leben wissen muss, damit er sich zu einem tollen Begleiter entwickeln wird.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Abu lebt mit seinem Bruder Arno zusammen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück