Anzeige-Nr.: 454558
vom 18.11.2016
24 Besucher

Tobias ein fröhlicher Hundebub!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Mein Name ist Tobias, ich bin ein Mischlingsruede der im Februar 2016 geboren wurde und habe eine Schulterhoehe von ca. 35 cm.

Mein bisheriges Leben, habe ich zusammen mit meiner Schwester bei einem Ehepaar verbracht. Als diese in die Stadt gezogen sind, haben sie uns einfach zurueck gelassen. Nachbarn haben Tierschuetzer alarmiert und im Moment sind wir in Portugal in einem privaten Tierheim untergebracht. Ich hoffe, ein Zuhause fuer immer zu finden.

Ich bin freundlich, aufgeweckt, menschenbezogen und ein grosser Schmuser. Ich bin gluecklich wenn man mir Aufmerksamkeit schenkt und sich mit mir beschaeftigt. Mit anderen Hunden und auch mit Katzen komme ich gut zurecht und koennte daher als Zweithund vermittelt werden. Natuerlich muss ich noch einiges lernen, denn vom Hundeeinmaleins hat man mir noch nicht so richtig was beigebracht. Die Hundeschule zu besuchen, waere sicher hilfreich dabei und Spass werden wir auch haben, oder?

Ich suche Menschen die Zeit fuer mich haben. Schoene Spaziergaenge und spannende Abenteuer moechte ich erleben. Wenn Sie groessere Kinder haben, waere das prima, denn ich mag Kinder. Dann koennten wir zusammen spielen, herumtoben und viel unternehmen.

Darf ich ihr neues Familienmitglied werden? Dann rufen Sie doch mal an.

Ich bin geimpft, gechipt und kastriert.

Telefon 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de

Mehr Infos unter www.casa-animales.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tobias ein fröhlicher Hundebub!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück