Anzeige-Nr.: 454561
vom 18.11.2016
19 Besucher

Pauli sucht sein Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierische Lichtblicke e.V. 
74523 Schwäbisch Hall

Telefon: +49 (0) 7309 - 302408


Beschreibung
PAULI

Pauli ist der Sohn von Elena die wir auf unserer Homepage unter Hündinnen vorstellen. Für einen Welpen ist Pauli sehr angenehm und relaxt hat aber auch seine Spielphasen wo er mit seinen Geschwistern umher tollt. Pauli ist etwas länger als seine Geschwister Smile

Pauli ist bereits komplett geimpft und gechipt und könnte schon bald sein Köfferchen packen und den Weg zu seiner neuen Familie antreten.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pauli sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück