Anzeige-Nr.: 454575
vom 18.11.2016
27 Besucher

Kido,kinderlieb,verspielt sucht Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierische Lichtblicke e.V. 
74523 Schwäbisch Hall

Telefon: +49 (0) 7309 - 302408


Beschreibung
Kido lebte in Spanien in einer Familie mit 3 Kindern. Das Jüngste hatte leider eine schwere Allergie und Asthma. So schlimm dass es schon zwei mal in die Notaufnahme musste. Irgendwann ging es leider nicht mehr und Kidos Familie musste sich schweren Herzens von ihm trennen.

Zu Beginn war er im Refugio völlig durch den Wind, verständlich dass Kido seine Familie sehr vermisst.
Er ist ein lieber, anhänglicher und verspielter junger Hund für den wir uns sehr eine Familie wünschen, gerne auch mit Kindern.
Die Bluttests auf Mittelmeerkrankheiten waren negativ, so steht also einer Ausreise nichts im Wege.
Kidos Vermittlerin würde sich über Ihren Anruf sehr freuen.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kido,kinderlieb,verspielt sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück