Anzeige-Nr.: 454578
vom 18.11.2016
22 Besucher

Effendi sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Ratonero Bodeguero Andaluz - M

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierische Lichtblicke e.V. 
74523 Schwäbisch Hall

Telefon: +49 (0) 177 - 7855072


Beschreibung
Unser lieber EFFENDI kam als ganz kleiner Welpe mit seinen Geschwisterchen zusammen zum Verkauf in einen Zooladen. Als er zu alt wurde machten die Besitzer des Ladens kurzen Prozess. Sie brachten ihn in die Perrera (Tötungsstation), denn an jüngerem -Nachschub- mangelte es nicht.
Glücklicherweise sah ihn unserer Martina bei einem ihrer Rundgänge, und so durfte er ins Refugio Esperanza ziehen.
EFFENDI ist ein ganz lieber und anhänglicher junger Hundejunge. Er ist total unterwürfig und verschmust und kommt mit allem und jedem gut zurecht. Er wäre sicher ein toller Familienhund! EFFENDI hat sein Köfferchen jederzeit bereit und könnte ab sofort in ein neues Leben starten.

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Effendi sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück