Anzeige-Nr.: 454581
vom 18.11.2016
30 Besucher

Momo sucht sein Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierische Lichtblicke e.V. 
74523 Schwäbisch Hall

Telefon: +49 (0) 7309 - 302408


Beschreibung
Momo wurde mit seinen Geschwistern in der Tötungsstation von Cereco abgegeben. Leider verstarben seine Geschwister dort.

Martina nahm Momo zu sich ins Refugio wo er jetzt auf seine neue Familie wartet. Der junge Mann ist komplett geimpft, gechipt und könnte schon beim nächsten Transport zu seiner neuen Familie reisen.

Momo ist ein verspielter Junghund aber absolut nicht nervig, bellt kaum und kann sich auch sehr gut alleine beschäftigen.

Momos Ansprechpartnerin freut sich auf Ihren Anruf.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Momo sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück