Anzeige-Nr.: 454592
vom 18.11.2016
46 Besucher

Diabolo

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Staffordshire-Boxer-Mix
männlich
geb: 14.10.2015

Huhu,

ich musste in das Tierheim, weil mein Mensch keine Haltegenehmigung bekommen hat. Hier muss ich einfach mal sagen, dass ihr Menschen euch bitte richtig erkundigen müsst, was man braucht um meine Rasse halten zu dürfen.

Opfer sind immer nur wir, ihr Menschen dürft weiterhin in eurem Zuhause bleiben, bei eurer Familie.
Ich kann leider nicht gut alleine bleiben, allerhöchsten eine halbe Stunde. Sicher kann ich es aber noch lernen. Dafür bin ich stubenrein und mit Hundemädls gut verträglich, bei Rüden muss ich erst mal schauen ob es passt.

Da ich noch sehr stürmisch bin, sollten Kinder bei dir mindesten schon 15 Jahre alt sein.

So, und nun hoffe ich, das ich nicht allzu lange im Tierheim bleiben muss.

Diabolo



KONTAKT:

Tierheim Frankfurt a.M.
Ferdinand-Porsche-Str. 2-4
60386 Frankfurt

Tel: 069/4230 - 05 oder -06

E-Mail: info@tsv-frankfurt.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Diabolo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück