Anzeige-Nr.: 454629
vom 18.11.2016
82 Besucher

hundeliebe MISSY bei Wetzlar (ALO)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatzenhilfe Katzenherzen 
65366 Geisenheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Die ca.06/2012 geborene süße Missy bettelte auf Spaniens Straße verzweifelt um Hilfe, lief den Menschen hinterher, doch keiner hatte Mitleid mit dem Schatz, im Gegenteil! Eine mitfühlende Seele beobachtete sogar, dass nach ihr getreten wurde. Dabei suchte sie doch nur nach Schutz und Zuneigung!

Ein Glück konnten sie unsere Tierschutzfreunde in Spanien von der Straße holen und Missy ist dankbar ohne Ende. Zwar muss sie nun in dem kleinen Tierheim warten, bis sich jemand erbarmt und ihr ein Zuhause gibt, aber immerhin hat sie erst einmal ein Dach über dem Kopf, regelmäßig Futter und ab und an sogar Streicheleinheiten von den Pflegern vor Ort.

Doch Missys Traum von einem Zuhause mit ganz viel Liebe und Streicheleinheiten soll bitte ganz schnell in Erfüllung gehen. Sie ist eine unkomplizierte, liebe Katzendame, die sich mit allem und jedem versteht. Sogar der zu Besuch kommende Hund wird beschmust und Köpfchen gegeben.

Bei Wohnungshaltung hätte unsere kleine Spanierin auf jeden Fall gerne einen vernetzten Balkon, sollte die Umgebung dafür geeignet sein, darf Missy nach angemessener Eingewöhnungszeit auch gerne in Freigang. Ein Katerkumpel sollte selbstbewusst sein und sich von Missy nicht unterbuttern lassen. Eine Zusammenführung sollte langsam und mit Bedacht angegangen werden.


Missy befindet sich mittlerweile in Schöffengrund ( nicht weit von Wetzlar ) ist kastriert, auf FIV/FeLV negativ getestet, grundimmunisiert gegen Tollwut, Katzenschnupfen, - seuche und Leukose, hat einen Chip und einen Pass. Für die bisherige medizinische Versorgung hätten wir gerne eine Kostenbeteiligung in Höhe von 140,00 Euro. Besiegelt wird alles mit einem Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Hat Missys Schicksal ihr Herz berührt? Wenn ja, bitte melden Sie sich gleich bei Martina Pulver unter martina.pulver@katzenherzen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"hundeliebe MISSY bei Wetzlar (ALO)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück