Anzeige-Nr.: 454654
vom 18.11.2016
35 Besucher

Kliff kommt nach 44892 Bochum

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5-6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 0251 - 2034013


Beschreibung
In Zwinger 195 des öffentlichen Tierheims von Botosani wartet Kliff, ein ausgesprochen lieber und menschenbezogener großer Rüde (um die 62cm Schulterhöhe). Bis vor Kurzem hatte er einen Hundekumpel an seiner Seite, doch nachdem dieser nun nach England ausreisen durfte, blieb Kliff traurig zurück.

Kliff wird von den Tierschützern als außerordentlich verschmuster und freundlicher Hund beschrieben, der, und das ist bei einem Hund seiner Größe ja nicht unwichtig, sehr verträglich mit anderen Hunden, auch unkastrierten Rüden, ist.

Kliff ist einfach ein großer Schatz, im wahrsten Sinne des Wortes. Das durften wir selbst während unseres Besuchs im öffentlichen Tierheim feststellen. Kliff wäre am liebsten durch die Maschen seines Zwingerzauns zu uns gekrabbelt. Bei der Verteilung von Streicheleinheiten und auch Leckerlis gab es nicht ein einziges Grummeln oder gar Neid, nein, Kliff ist einfach ein lieber, friedlicher und gutmütiger Kerl. Er wird auf fünf bis sechs Jahre geschätzt (geboren also 2010/2011); bei Ausreise wäre er natürlich geimpft, gechippt und auch kastriert.

Sollten Sie einen stattlichen, dabei aber überaus lieben Begleiter an Ihrer Seite suchen, wenden Sie sich bitte an:
Bettina Blomberg, Tel. 0251 - 2034013, mobil: 0157- 571 68926, E-Mail: bblomberg@gmx.de

Hier gibt es Videos von Kliff:

https://www.youtube.com/watch?v=nxnbH069hAs&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=uhInmuKrBEo&feature=youtu.be


https://www.youtube.com/watch?v=gbF1uUcNITg&feature=youtu.be
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kliff kommt nach 44892 Bochum"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück