Anzeige-Nr.: 454659
vom 18.11.2016
41 Besucher

AFRICA

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mixmädel ca. 45-48 cm groß (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 0171-3818101


Beschreibung
AFRICA

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: Geb.ca. November 2015
Schulterhöhe: Größe ca. 45-48 cm, 15 kg
Mittelmeertest: In Planung
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: In Planung
Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 79862 Höchenschwand
Eingestellt am: 15.07.16
Infos bei: Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Africa wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Hallöchen,
ich bin die Africa, eine wunderschöne junge Hundedame auf der Suche nach ganz lieben Menschen. Im Moment bin ich sehr traurig, meine Familie wollte mich nicht mehr. Warum ?Einfach so, ich habe mir nie etwas zu schulden kommen lassen …. war ich doch bisher ihr kleiner Schatz. Nun warte ich im Tierheim und träume von einem neuen Glück.
Mit meinem lackschwarzem Fell, betont durch meinen weißen Brustlatz, falle ich jedem schnell ins Auge, die Africa ist einfach nur hübsch. Mein liebenswertes Wesen wird Euch verzaubern, ich bin so eine liebe Junghündin, die Euch rasch um die Pfötchen wickeln wird. Ich mag Menschen und Hunde, bin zu jedermann freundlich und aufgeschlossen. Wie es sich in meinen Alter gehört bin ich verspielt und verschmust, anhänglich und neugierig. Ich wäre eine tolle Freundin für Eure Kinder, eine liebe Begleiterin auf Spaziergängen und im Alltag.
Lasst meine Träume wahr werden und entscheidet Euch für mich. Eure Africa.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"AFRICA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück