Anzeige-Nr.: 454672
vom 18.11.2016
25 Besucher

RISUENO sucht seine Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco- Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 03362 8899180


Beschreibung
Risueno ist ein Waisenkind, er wurde in der Vorstadt von Rota gefunden. Junge Hunde haben keine guten Chancen, wenn sie sich alleine durchschlagen müssen, viele Gefahren lauern auf sie. Zum Glück wurde Risueno gefunden und nach Siempre Contigo gebracht, nun hat er gute Chancen, eine eigene Familie zu finden. Er wurde versorgt und dem Tierarzt vorgestellt, der ihn gechipt, entwurmt und geimpft hat. Inzwischen ist Risueno auch kastriert, bis zu seiner Ausreise wird er noch auf Mit-telmeerkrankheiten getestet. Er ist ca. 46 cm groß, sein Geburtsdatum wird auf Juni 2014 geschätzt. Die Mitarbeiter in Siempre Contigo beschreiben Risueno als liebevoll, jedoch anfangs ein wenig schüchtern. Er spielt gern mit den anderen Hunden und verträgt sich mit allen, auch mit Katzen. Der zurückhaltende Bub ist herzensgut und möchte eine ebensolche Familie finden, wir vermitteln ihn gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag. Risueno wird seinem Menschen immer gern zur Seite stehen, am liebsten natürlich abends auf dem Sofa ;-)
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RISUENO sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück