Anzeige-Nr.: 454679
vom 18.11.2016
38 Besucher

CHIARA sucht neuen Wirkungskreis

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco - Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 0 43 65 - 97 96 191


Beschreibung
Zusammen mit ihren Geschwistern wurde Chiara als Welpe ausgesetzt und zum Glück gefunden, bevor sie alle verdurstet waren. Schnell fand sie dann ein Zuhause, doch nun muss sie wieder weg. Mit ihren Menschen harmoniert es leider nicht, Chiara mag nicht alleine bleiben. Vermutlich sind Trennungsängste die Ursache hierfür und vielleicht lernt sie es noch, für ihre Familie ist die Situation jedoch untragbar und sie haben uns gebeten, ein neues Zuhause für das Schätzchen zu suchen. Es ist sicher nicht leicht, einen Platz zu finden, doch wir sind zuversichtlich, vielleicht wartet eine Familie schon auf dieses bezaubernde Mädchen. Auch mit einer erfahrenen Pflegestelle wäre Chiara derzeit schon sehr geholfen. Sie ist sehr brav und nach anfänglicher Vorsicht verträgt sie sich gut mit Artgenossen, ganz besonders gern mag sie Kinder. Im neuen Zuhause sollten allerdings besser keine Katzen oder Kleintiere sein, denn die jagt sie leidenschaftlich gerne. Chiara ist im März 2014 geboren und natürlich gechipt, entwurmt und geimpft, sie ist 60 cm groß und wiegt 20 kg. Podencoliebhaber werden sich bestimmt Hals über Kopf in sie verlieben und in einem Zuhause, wo sie nicht alleine bleiben muss, wird Chiara sich sehr schnell einleben und ihre Menschen ruckzuck um die Pfote wickeln. Wir hoffen sehr, dass ihr nun das Glück wirklich hold ist und werden sie gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag vermitteln.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CHIARA sucht neuen Wirkungskreis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück