Anzeige-Nr.: 454680
vom 18.11.2016
25 Besucher

KALA sucht ihr eigenes zu Hause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 03362 8899180


Beschreibung
Das Püppchen Kala hat sich lange Zeit alleine durchschlagen müssen, bestimmt musste sie oft hungrig schlafen gehen. Als sie dann gefunden und nach Siempre Contigo gebracht wurde, war ihr die Erleichterung anzumerken und auch ihre Zutraulichkeit lässt darauf schließen, dass sie einmal eine Familie gehabt hat. Kala wurde dem Tierarzt vorgestellt, sie ist 41 cm groß und ihr Geburtsdatum wird auf November 2010 geschätzt, sie wurde gechipt, kastriert, geimpft und entwurmt. Auf Mittelmeerkrankheiten wurde Kala auch getestet, dabei stellte sich heraus, dass sie Leishmaniose pos. ist; diese wird bereits behandelt und macht ihr bisher keine Probleme. Kala ist sehr verträglich mit Artgenossen, sie hat sich schnell eingefügt und kommt auch mit Katzen gut zurecht. Sie ist eine intelligente und bewegungsfreudige Hündin, die am liebsten mit ihren Menschen zusammen ist. Wir wünschen Kala eine Familie, die sie fördert und fordert und werden sie gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag vermitteln. Kala sucht einen kuscheligen Platz bei einem tollen Menschen, aber nur auf dem Sofa sitzen möchte sie nicht, denn es warten viele Abenteuer auf sie.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KALA sucht ihr eigenes zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück