Anzeige-Nr.: 454690
vom 18.11.2016
32 Besucher

GISMO – individuell und arbeitswillig

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNothundestation Mühbrook 
24582 Mühbrook

Telefon: 04322 - 96 18


Beschreibung
Gismo besticht zuerst durch sein Äußeres. Wer große Hunde mit viel Fell mag, ist geneigt ihn zu kuscheln. Dem wird schnell Einhalt geboten werden, denn 

Gismo ist ein Hund, der seine Individualdistanz gerne selber bestimmt. Durchbrochen wird diese dann eher von einem Frauchen denn von einem Herrchen.

 Und damit ist klar, er ist einer von den individuellen Hunden für die berühmten „besonderen“ Menschen.


Wir vermuten in ihm steckt eine Portion Herdenschutzhund – er hätte so gerne eine Aufgabe, die er selbständig lösen darf. 

Vorerst muss er sich mit dem Grundgehorsam begnügen. Besser als nichts, meint Gismo, und beugt sich tapfer den Kommandos.


Gismo ist schon eine Weile in der Station, es brauchte Zeit bis er innerlich von seiner alten Familie Abschied nehmen konnte.


Nun sucht er einen Menschen, mit dem er durch dick und dünn gehen kann. Jemanden, der ihn behütet und verhindert, dass er alleine unpassende

Entscheidungen trifft.



Kontakt:
Nothundestation Mühbrook
Ernst Hoff
Tel. 04322 - 9618
www.nothundestation.de
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GISMO – individuell und arbeitswillig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück