Anzeige-Nr.: 454695
vom 18.11.2016
25 Besucher

Kisu - ein kräftiger Prachtbursche

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen (Vereinssitz)

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
KISU

Rüde

Herdenschutzhund-Mischling

geb. ca. Ende 2010

Schulterhöhe ca. 70 cm

kräftiger -Prachtbursche- -

freundlich, gelehrig, verträglich

Unser KISU ist ein imposanter, kräftiger und darüberhinhaus bildschöner -Kerl- von eher ruhigem Temperament. Mit seinen Artgenossen verträgt er sich gut, aber im Rudel spielt er gerne -die erste Geige-...

Auch Menschen gegenüber ist KISU sehr aufgeschlossen. Er ist fröhlich und intelligent und liebt es, mit Bällchen zu spielen.

Da KISU eine -gute Portion- Herdenschutzhund-Gene in sich trägt, suchen wir für ihn liebe Menschen mit Herdenschutzhund-Erfahrung. Denn in den richtigen Händen ist KISU ein Goldschatz.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kisu - ein kräftiger Prachtbursche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück