Anzeige-Nr.: 454700
vom 18.11.2016
47 Besucher

Teo - ein kleines Sorgenfellchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen (Vereinssitz)

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Teo (geb. 04/09/2009, Schulterhöhe ca. 30 cm, geimpft) ist ebenfalls ein Fundhund und ein Sorgenfellchen. Er hat einen schlecht zusammengewachsenen Beckenbruch und Nuria hatte anfangs den Verdacht, dass er Pipi und Kot nicht halten könnte. Deshalb ist er auch noch nicht kastriert... Inzwischen hat sich herausgestellt, dass Teo seine Geschäfte erledigt wie jeder -normale- Hund, er keine Schmerzen hat und ihn sein nicht ganz -korrektes- Becken überhaupt nicht stört.

Er lebt mit Fair zusammen, was gut klappt. Teo ist sehr menschenbezogen und wenn man zu ihm in den Zwinger kommt hängt er wie eine Klette an einem :-).

Auch wenn er keine Schmerzen und Probleme hat sind seine Vermittlungschancen hier sehr sehr gering:-(

Wir hoffen es findet sich ein lieber Mensch der Teo ein neues Zuhause geben wird.

Update 06.12.2015:
Teo durfte nach Deutschland reisen und befindet sich in einer Pflegestelle in

24594 Hohenwestedt, Kontakt: Sreibi@Aol.com oder 033056 408454
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Teo - ein kleines Sorgenfellchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück