Anzeige-Nr.: 454704
vom 18.11.2016
72 Besucher

Chico der Flauschige

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Griffon Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen (Vereinssitz)

Telefon: 05978-2420076


Beschreibung
Wir möchten Euch den kleinen Griffon (oder Griffonmix?) Chico vorstellen. Der Süsse wurde auf der Strasse gefunden und in ein kleines Tierheim genommen. Mit dem Tierheim wir sind befreundet und so möchten wir Chico nun helfen um einer schönen Zukunft zu finden.

Chico ist schon über ein ganzes Jahr im Tierheim gewesen und seine Entwicklung ist toll verlaufen. Am Anfang er war eher unabhängig, heutzutage er ist ein ganz lieber und verschmuster Kerl dem die Gesellschaft der Menschen viel gefällt und der sucht unsere Nähe und Streicheleinheiten, immer mehr und mehr, bitte, bitte!! :-). Auch ist er ganz nett und freundlich zu den fremden Menschen. Unsere Freunde sagen Chico kann sehr gut -reden-, er kann sagen was er will mit einer Mischung von sozusagen Bellen+Geheul, echt süss! Chico ist sehr intelligent, lustig und sympatisch. Er kann schon an der Leine laufen aber er mag lieber ohne Leine spazierenzugehen. Im Wald spazierenzugehen findet er klasse!

Mit den anderen Hunden er hat keinerlei Probleme, er ist sehr ausgeglichen und möchte sein Leben in Ruhe zu leben, ohne Ärger. Er ist nicht dominant und wenn er sieht einen der Grossen kommt mit unfreundlichen Ideen, er geht lieber weg und Thema erledigt. Auf der anderen Seite er verträgt sich mit seinen Artgenossen prima weil er sehr soziabel ist.

Gesundheitlich Chico geht's im Moment sehr gut, er wird bald kastriert. Er hat einen alten Bruch (schon erledigt) am inken Arm, das stört ihm aber nicht.

Wir denken wer Chico adoptiert bekommt einen ganz netten Partner!

Chicco ist ca. 5 Jahre und 44 cm hoch
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chico der Flauschige"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück