Anzeige-Nr.: 454769
vom 19.11.2016
119 Besucher

GIN - UNSER MINI FLUMMI

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Shi-Tzu-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0177 4977 352


Beschreibung
Gin wurde zusammen mit seinem Kumpel Gordon (auch in unserer Vermittlung) von seinem Besitzer in einer Tötungsstation abgegeben. Wir können überhaupt nicht verstehen, warum, denn die beiden sind einfach nur Zucker.
Gin ist extrem fröhlich und spielt den ganzen Tag. Außerdem liebt er Streicheleinheiten und Aufmerkamkeiten der Menschen über alles. Gin ist mit seinen etwa 5,5 kg und einer Größe von ca. 28 cm wie ein kleiner Flummi - er springt und läuft für sein Leben gerne.

Gin wäre sicherlich ein perfekter Familienhund, er ist gerne da, wo immer etwas los ist. Gin verrägt sich prima mit anderen Hunden und auch mit Katzen. Mit etwa fünf Jahren ist er nicht mehr ganz so ungestüm wie ein Junghund und trotzdem noch verspielt genug. Wir würden uns für Gin ein schönes Zuhause wünschen, in dem immer etwas los ist. Ganz toll wäre es natürlich, wenn er zusammen mit seinem Kumpel Gordon vermittelt werden könnte, aber das ist kein Muss. Bei der geringen Größe der beiden wäre es aber für jemanden, der einen Hunde-Doppelpack sucht, genau das Richtige.

Gin kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0177 4977 352

Email: ehmer@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GIN - UNSER MINI FLUMMI"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück