Anzeige-Nr.: 454778
vom 19.11.2016
47 Besucher

Trubadur möchte endlich ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Kurzhaardackel (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 04482/9082952


Beschreibung
Schutzgebühr: 150,00 €
Name: Trubadur
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 26936 Stadland
Dort seit: 16.10.2016
Rasse: Dackel-Mix
Farbe: Hellbraun
Alter: geb. 02.08.2008
Größe: ca. 25 bis 30 cm
Kastriert: ja
Katzenverträglich: nein

TRUBADUR HAT EIN EIGENES ZUHAUSE SO SEHR VERDIENT
Trubadur durfte am 16.10. nach Deutschland in eine liebevolle Pflegestelle reisen, nachdem er in Ungarn zu einem Notfall geworden war. Trubadur hustete schon eine geraume Zeit und es wurde angenommen, dass er herzkrank sei. Hier in Deutschland stellte sich heraus, dass er unter chronischen Lungenbeschwerden leidet. Vermutlich ist er ein Leben lang auf Medikamente angewiesen. Aber ein richtiger Dackel lässt sich davon nicht unterkriegen! Trubadur begeistert seine Pflegestelle jeden Tag aufs Neue. Er ist so lieb, freundlich und anhänglich und bleibt in allen Situationen gelassen, naja, nicht in allen: Katzen mag er so gar nicht und auch andere Kleintiere duldet er nicht in seiner Nähe. Mit den anderen Hunden der Pflegestelle kommt er gut aus, wobei ein weiterer Rüde nicht sein muss. Mit Hündinnen hat er keine Probleme. Trubadur läuft sehr gut an der Leine und liebt es Auto zu fahren. Beim Tierarzt bleibt er stets ruhig und entspannt und ist immer kooperativ. Seine neuen Menschen sollten dackeltypische Eigenheiten mögen, dann wird Trubadur ein perfekter Begleiter sein.
Bitte melden Sie sich für diesen wirklich tollen Hund. Trubadur wünscht sich so sehr die Geborgenheit einer eigenen Familie
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Trubadur möchte endlich ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück