Anzeige-Nr.: 454782
vom 19.11.2016
25 Besucher

Papus ein ruhiger Mischlingsrüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Papus (Rüde geb.: ca. 10.6.2009)
Höhe: 55 cm
Gewicht: 38 kg
Rasse: Mix

Papus stammt ursprünglich aus Ungarn, Kecskemet.
Er ist ein freundlicher, anfangs aber zurückhaltender Rüde. Papus sein Vertrauen muss man sich erst erarbeiten. Ansich ist er aber sehr verschmust- begleitet einen auf Schritt und Tritt. Papus spielt unheimlich gerne mit Spielzeug, das schadet ihm auch nicht, er muss dringend abnehmen. Er hat in beiden Kniegelenken hinten Arthrose. Das merkt man ihm aber (noch) nicht an. Papus ist stubenrein, leinenführig und fährt brav im Auto mit. Artgenossen sind natürlich kein Problem.
Papus ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt..
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Papus ein ruhiger Mischlingsrüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück