Anzeige-Nr.: 454784
vom 19.11.2016
40 Besucher

G I G I - lieb & klug......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
GIGI - lieb & klug - kleiner Rüde 2,5 Jahre jung, geb.ca. Anf. 2014, SH 35 cm, 6 kg, geimpft, gechippt, kastriert. - wartet in Bukarest ! -

Der kleine Hundemann Gigi hatte einmal großes Glück, er wurde von einer Tierschützerin aus der Tötungsstation gerettet. In Bukarest lebt er jetzt auf einer Pflegestelle und zeigt sich dort als sehr lieb, anhänglich, gehorsam und klug. Bei Fremden ist er jedoch ängstlich und zurückhaltend. Scheinbar hat er zumindest durch die brutalen Fangaktion der Hundefänger und dem Aufenthalt in der Tötung ein Trauma erlitten. Auch über sein Vorleben wissen wir nichts - vielleicht mußte er sich schon - verstoßen von seinen Besitzern - auf der Straße durchschlagen.
Man sieht sein Selbstbewußtsein auf Bild 1+2, anders noch seine Haltung am Anfang, Bild 3+4.

Gigi braucht einfühlsame Menschen, die ihm die Zeit geben, alles zu vergessen und wieder Vertrauen zu haben. Wenn Sie GIGI ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt, Ruxandra Iusut: mail:info@hunderettung-bukarest.de, - www.hunderettung-bukarest.de –


Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"G I G I - lieb & klug......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück