Anzeige-Nr.: 454791
vom 19.11.2016
18 Besucher

Masa sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Cassandra 
89257 Illertissen

Telefon: 07303 3143


Beschreibung
Hundebub Marte, ca. 10 kg, SH um die 42 cm

Hundemädle Masa, ca. 9 kg, SH umd die 40 cm




Geboren im Sommer 2014 aus El ARCA de Santi.




Die Geschwister Marte, er hat einen grösseren weissen Latz und seine Schwester Masa wurden

herumstreunend gefunden und in unser privates Tierheim gebracht. Anfangs zeigte sich das Hundemädel

sehr zurückhaltend und scheu, aber jeden Tag wird sie zutraulicher und mag, wie auch ihr Bruder, gestreichelt

zu werden.

Marte der Hundebub ist schon viel zutraulicher und kommt von alleine auf einen zugelaufen. Er ist sehr neu-

gierig und bei Leckerlis kann er einfach nicht widerstehen.




Beide Junghunde mussten schon längere Zeit herumgestreunt sein und bei den nächtlichen Minustemperaturen ist

es ein kleines Wunder, dass sie nicht erfroren sind.

Ihre Verfassung war anfangs sehr schlecht und sie müssen wohl auch gehungert haben.




Marte und Masa leben derzeit bei uns im Welpenhaus und kommen bestens mit den anderen dort lebenden Hunden aus. Sie sind verspielt und rennen mit den anderen Hunden im Auslauf.




Für beide Geschwister suchen wir nun liebevolle Familien, die ein Lebensplätzchen für die hübschen Mischlinge frei haben. Selbstverständlich werden die beiden auch getrennt vermittelt

Marte hat inzwischen in Spanien ein Zuhause gefunden. Masa sucht noch.

Unsere Schutzgebühr beträgt 350 €.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Masa sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück