Anzeige-Nr.: 454795
vom 19.11.2016
20 Besucher

Gustavo - für Katzenkenner / liebhaber

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTIERHILFE VERBINDET 
85586 Poing

Telefon: 089 / 7592726


Beschreibung
Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund vorliegen, ist dies hier auf der Seite vermerkt. Unsere Katzen aus Spanien könnten bald – gechipt, geimpft, ab ca. sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland reisen!


Gustavo

Alter: 2 Jahre
Geschlecht: männlich (kastriert)
Verhalten: hat einen eigenen Kopf
verträglich mit: Katzen
kann zu Kindern: nicht zu kleinen Kindern
Handicap: keines bekannt
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang
Aufenthaltsort: Tierheim -Protectora Villena-/bei Alicante

Für Gustavo wird es wohl definitiv schwer ein Zuhause zu finden. Warum? Erstens ist er einer unter unzähligen schwarz-weißen Katzen/Katern und zweitens ist er auch noch einer, der das Klischee einer Katze voll erfüllt. Denn sobald ihm eine Streicheleinheit zu viel wird, lässt er seine Krallen sprechen. Da brauchen wir also Menschen, die die Vorzeichen eines solchen Verhaltens bereits gut lesen können oder eben Adoptanten, die bereit sind dazu zu lernen. Denn richtig abgewöhnen kann man solchen Katzen ein solches Verhalten nicht wirklich. Aber nur, weil Gustavo zeigt, was er mag oder eben auch nicht mag, deshalb ist er doch nicht weniger liebenswert, oder? Und außerdem sieht er doch wirklich hübsch aus und er ist obwohl er wie viele Katzen „nur“ schwarz-weiß ist, doch unverwechselbar, dank des kleinen schwarzen Punktes unten an seinem Kinn. Lassen Sie sich bitte von seinem tollen grünen Augen verzaubern, sie werden es nicht bereuen und einen tollen Kater Ihr Familienmitglied nennen können. Wenn Gustavo bei Ihnen in reiner Wohnungshaltung einziehen darf, dann sollte unbedingt schon ein Spielkamerad auf ihn warten - oder er bringt einen aus Spanien mit. Denn mit einem Freund/Freundin an der Seite wird er sein zukünftiges Leben richtig genießen können. Bei Freigang sollte die Umgebung natürlich für Gustavo sicher sein und die nächste große Straße mindestens 200m weit weg liegen, damit er ohne Gefahr durch die Nachbarschaft streifen kann.

Kontakt:
Alexandra Haberegger
Tel. 089/7592726


Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gustavo - für Katzenkenner / liebhaber"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück