Anzeige-Nr.: 454802
vom 19.11.2016
25 Besucher

Bingo-ein Gewinn für jede Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Ich bin Bingo, 3 Jahre jung, um die 40 cm und 8-10 kg schwer.

Warum ich Bingo heiße???

Weil ich auch einfach mal Glück haben möchte im Leben und dazu muss ich nicht im Lotto gewinnen, sondern nur das Herz einer liebevollen Familie.

Dazu müsstest DU mich hier raus holen, denn hier im Shelter in Rumänien ists nicht gerade ein Zuckerlecken für mich.

Dabei mache ich an sich alles richtig. Ich komm super mit den Hundekollegen aus und auch die Menschen hier mag ich sehr und wedel fleißig, wenn sie mich besuchen.

Leider gehen sie immer relativ schnell wieder weg und so sitze ich hier und warte auf meinen Hauptgewinn.
Ich würde so gerne meinem Namen alle Ehre machen und meine Koffer packen.

Wie wärs denn, darf ich Dein Hauptgewinn sein und bald aus Rumänien ausreisen???

Bingo könnte schon bald geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert das Shelter verlassen um endlich ein glückliches Hundeleben zu führen.


Bingo wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 320 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bingo-ein Gewinn für jede Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück