Anzeige-Nr.: 454808
vom 19.11.2016
24 Besucher

Jay-möchte ein Zuhause und Sicherheit

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hallo ich bin Jay, geb. 3/ 2015, ca. 50 cm groß.

Ich bin seit einem Jahr hier und war sehr verschreckt und ängstlich. Mittlerweile habe ich mich gut eingelebt, traue Euch Menschen wieder und spiele auch für mein Leben gerne.

Streicheleinheiten geniesse ich sehr.
Aber ich wünsche mir so sehr eine feste Bezugsperson, die mir einfach noch beibringt, was ein glückliches Hundeleben so bedeutet.

Ein souveräner Ersthund wäre da sicher kein Nachteil.
Aber wenn DU Zeit ,Lust , viel Geduld und noch mehr Liebe übrig hast, dann schaffen wir das auch zu zweit,oder?

Jay würde gerne bald in Sicherheit sein und sein Köfferchen packen um Rumänien schnell zu verlassen.

Er könnte schon bald gechipt, geimpft, kastriert und mit dem Check auf Mittelmeerkrankheiten ausreisen.

Wer verliebt sich in den hübschen Wuschel und gibt ihm Sicherheit?



Jay wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 320 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jay-möchte ein Zuhause und Sicherheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück