Anzeige-Nr.: 454819
vom 19.11.2016
16 Besucher

Cesarina

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Haukatze (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Cesarina wurde mit ihren Kindern (auch bei uns in der Vermittlung) in der Nähe der Autobahn gefunden. Was sie bis dahin erlebt hat, weiß man nicht, jedoch lässt es sie etwas zurückhaltend sein; auf ihrer italienischen Pflegestelle ist sie aber auch schnell aufgetaut. Sie ist ca. 1 Jahr alt (Stand: Mai 2012) und dringend auf der Suche nach einem Zuhause, in dem am besten schon eine Katze vorhanden ist. Cesarina wird in Wohnungshaltung vermittelt oder als Freigänger, sollte das neues Zuhause sehr verkehrsberuhigt liegen.
News vom 16.06.2012
Cesarina ist nun sterilisiert und auf Fiv und Felv negativ getestet worden. Was ihr nun noch fehlt, ist ein passendes Zuhause, das sie so dringend sucht!

Kontakt:
Kathrina Rüger
Tel: 09222/990568 ab 14.00 Uhr
Handy:0160/7716882 ab 14.00 Uhr
eMail: kathrina.rueger@t-online.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cesarina"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück