Anzeige-Nr.: 454820
vom 19.11.2016
29 Besucher

Eddie mit einem sanften Charakter

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Die schönen Mischlingsbrüder Eddie und Murphy kamen schon als Welpen ins Tierheim. Leider gehen sie dort unter, da beide eher etwas zurückhaltend und nicht so aufdringlich wie manch andere Hunde sind. Eddie ist jedoch ziemlich freundlich, neugierig, agil und beobachtet gerne. Der ca. 45 cm große und 2011 geborene Rüde hat einen sehr sanften Charakter und versteht sich gut mit den anderen Hunden und auch mit Katzen. Auf Menschen geht er freundlich zu. Mit etwas Geduld und Beschäftigung wird Eddie ein toller Begleiter werden. Es würde ihm sehr gut tun, wenn er endlich etwas lernen könnte, auch Sportarten wie Agility würden ihm bestimmt Freude machen. Bei Interesse können Sie sich gerne an mich wenden. Eddie wurde auf Leishmaniose und Filaria negativ getestet. Er könnte schon bei der nächsten Fahrt geimpft, gechipt, entwurmt und natürlich mit EU-Ausweis nach Deutschland kommen.

Kontakt:
Laura Koller
Tel: 0941/9001757
Handy: 0151/12779046
eMail: laura@kollerfamily.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eddie mit einem sanften Charakter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück