Anzeige-Nr.: 454824
vom 19.11.2016
17 Besucher

Bobby

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0931/4174361


Beschreibung



Der kleine Bobby, der auf unserem Bild schon fast ein wenig -verhuscht- daherkommt, lebte auf der Straße, bevor er schließlich in unserem Partnertierheim in Arezzo landete. Niemals wollte ihn irgend jemand wieder zurückhaben. Vielleicht war er überflüssig geworden und man hatte sich seiner einfach entledigt indem man ihn auf der Strasse -entsorgte-. Wer weiß, was der kleine Kerl dort alles erlebt hat? Bobby ist ein menschenfreundlicher, ruhiger Hund der viel schläft und keine großen Ansprüche stellt. Sein Alter schätzen wir auf ca. 5 Jahre. Der kleine Mann hat also noch einen großen Teil seines Hundelebens vor sich und würde sich wahnsinnig über eine Familie freuen, die ihn seine entbehrungsreichen Jahre vergessen lässt und ihm die Liebe und Zuwendung schenkt, nach der er sich so sehr sehnt.

Ein Bluttest ergab, daß Bobby eine Schilddrüsenunterfunktion hat und wahrscheinlich deshalb so ruhig ist. Die Behandlung hat nun begonnen und wir freuen uns, bald sein wahres Wesen kennen zu lernen. :-)

Bobby ist kastriert und negativ auf Leishmaniose und Filarien getestet. Schon mit dem nächsten Tansport könnte er seine Reise ins Glück antreten. Sind Sie die Familie, die die Traurigkeit aus kleinen Hundegesicht vertreibt und stattdessen ein Lächeln dorthin zaubert? Dann melden Sie sich bei mir per Mail, WhatsApp ... oder rufen Sie mich am Besten gleich an.

Kontakt
Michaela Gemüth
michaela.gemueth@arcor.de
Mobil: 0173/2379302
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobby"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück