Anzeige-Nr.: 454826
vom 19.11.2016
31 Besucher

Antonello

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0931/4174361


Beschreibung



Antonello ist ein kleiner Sonnenschein, der sich prima mit Mensch und Hund versteht. Im März 2015 erblickte er das Licht der Welt, bereit diese zu erobern und sein Herz an die Menschen zu verschenken, die ihn lieben. Doch das Leben meinte es nicht gut mit Antonello. Unsere Tierschützer fanden ihn bei einer alten Frau und nahmen ihn mit, um ihm ein besseres Leben zu ermöglichen. Und tatsächlich – es fand sich bald eine Familie die bereit war, Antonello zu adoptieren. Doch was war das für ein Leben dort? Antonello durfte nicht ins Haus, sondern musste alleine draussen bleiben. So hatte er sich das aber nicht vorgestellt. Wie sollte er da sein Herz verschenken? Und vor allem wem? Ein zweites mal holten ihn die Tierschützer aus einer „hundeunwürdigen“ Situation heraus. Nun sitzt der aufgeweckte Antonello in unserem Partnertierheim in Arezzo und wartet sehnsüchtig auf seine eigene Familie. Ein Plätzchen auf dem Sofa wünscht er sich und Menschen, die ihn bedingungslos lieben und ihn an ihrem Leben teilhaben lassen.

Antonello ist geimpft, gechippt und auf Leishmaniose und Dirofilariose negativ getestet. Mit dem nächsten Transport könnte er bereits nach Deutschland kommen.

Wem darf der kleine Mann sein Herz schenken?

Kontakt
Moni Barth
sandi.barth@web.de
Festnetz: 09367/3723
Mobil: 0170/8608267
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Antonello"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück