Anzeige-Nr.: 454836
vom 19.11.2016
62 Besucher

Rufina - sanft, gesellig, liebenswert

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Greyhound (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 02455/ 930 4844 Handy: 0171-2833368


Beschreibung
Diese sandfarbene Greyhounddame heißt Rufina, sie ist etwa 6 Jahre alt (Stand März 2016) und stattliche 65 cm groß.
Rufina wurde zusammen mit ihrer Tochter Justa, von einem Zigeuner abgegeben. Der Mann sagte, Rufina habe einige Würfe guter Jäger hervorgebracht, aber er sei jetzt alt und habe keine Lust mehr auf Jagen und Hunde.
Seine anderen Windhunde habe er an andere Zigeuner verteilt. So gesehen habt Rufina richtig Glück gehabt, da sie in Albertos Tierheim gelandet ist. Von dort aus sucht sie nun ihr endgültiges Zuhause.
Rufinas vernarbtes Gesicht erzählt ihre eigene Geschichte, aber sie ist liebenswert und gesellig, sie liebt Menschen und genießt Streicheleinheiten über alle Maßen – vermutlich kennt sie das gar nicht.

Wer mag Rufina eine bessere Welt zeigen, wo ihr sanftes Wesen geschätzt wird? Natürlich reist sie geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfoten aus. Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Katharina Koch.

Handy: 0171-2833368
E-mail: katharina.k@tsv-europa.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rufina - sanft, gesellig, liebenswert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück