Anzeige-Nr.: 454847
vom 19.11.2016
26 Besucher

Kira ist eine Traumhündin

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 0271/2400222


Beschreibung
Kira, Mischling, Hündin, klein, gechipt, kastriert, geimpft, * ca. 2013/2014
Die kleine Kira ist neu bei uns im Heim. Passanten haben beobachtet, wie sie aus einem Auto geworfen wurde. Sie haben unsere Zsuzsa sofort darüber informiert.

Kira hatte bisher wohl kein schönes Leben. Die Wunden an ihrem Hals weisen daraufhin, dass sie lange Zeit an einer zu engen Kette gehalten wurde. Dazu kommt, dass sie ein leicht deformiertes Gebiss hat. Zsuzsa vermutet, dass dies wohl durch Schläge entstanden ist.

Trotz ihrer bisherigen schlechten Erfahrungen ist sie eine unheimlich liebe und zutrauliche Hündin. Sie hat Zsuzsa und Gabor direkt in ihr Herz geschlossen und vertraut ihnen sehr. Am liebsten würde sie ihnen nicht von der Seite weichen. Aber auch mit ihren Artgenossen und mit Katzen kommt sie wunderbar zurecht. Eine kleine Traumhündin zum liebhaben.

Kontakt:
Lisa Benecke
Tel. 0176 93133 916
lisa@tierhilfe-west.net

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kira ist eine Traumhündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück