Anzeige-Nr.: 454877
vom 19.11.2016
18 Besucher

Archie sucht sein Körbchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix

Geschlecht:
männlich
Alter:
4,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Ich bin noch sehr schüchtern gegenüber Fremden. Cristina holte mich aus dem öffentlichen Tierheim zu sich ins Wonderland.
Ich kann euch sagen, das öffentliche ist einfach nur schrecklich. Die Menschen waren bisher nicht gut zu mir. Aber hier geht es mir gut doch ich wünsche mir ein tolles Zuhause mit viel Liebe, Geduld und ganz viel Streicheleinheiten.

Ich verstehe mich gut mit den anderen Hunden aber ob ich Katzen mag, weiß ich nicht. Dies könnten wir aber vorab testen.

Hast du dich in mich verliebt?

Leider muss ich jetzt schon lange hier im Wonderland warten…

Archie ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und hat einen EU-Pass

Kontakt:
Carrie Nichols
Tel: 0162/5737111
Email: Carrienichols19@gmail.com

Weitere Infos auf : www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Archie sucht sein Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück