Anzeige-Nr.: 454879
vom 19.11.2016
12 Besucher

Piety sucht sein Kuschelkörbchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim in Rumänien 


Telefon: 0178/8976424 oder 09732/3053035


Beschreibung
Ich bin Piety und komme aus Rumänien. Ich bin ein mittelgroßer Mischlingsrüde.
Was in mir drinsteckt, kann keiner genau sagen, da meine Eltern unbekannt sind.
Ich bin ein wenig schüchtern gegenüber Fremden, aber keineswegs überängstlich oder schreckhaft. Die Cristina holte mich hier aus dem öffentlichen Tierheim zu sich in ihr privates Tierheim.
.
Eigentlich versteh ich mich mit jedem gut, aber ob ich Katzen mag, weiß ich nicht. Dies könnten wir aber vorab testen, wenn ihr eine Zuhause haben solltet.

Nun wünsche ich mir ein tolles Zuhause mit viel Liebe, Geduld und ganz viel Streicheleinheiten. Denn ich warte nun doch schon reeecht lange hier im Wonderland auf meine Familie.

Kannst du mir das bieten und hast du dich in mich verliebt?

Dann melde dich doch ganz schnell bei meinen Vermittlern!

Piety ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und hat einen EU-Pass

Kontakt:
Kerstin Bartel
Tel: 09732/3053035 oder 0178/8976424
Email: mustangk937@gmail.com

Weitere Infos auf : www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Piety sucht sein Kuschelkörbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück