Anzeige-Nr.: 454882
vom 19.11.2016
13 Besucher

Stanley

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Stanley hatte bisher nicht viel Glück im Leben. Zuerst sein hartes Leben bei Wind und Wetter auf der Strasse – der tägliche Kampf um Futter – einen Schlafplatz und vorallem um´s Überleben haben auch Ihn geprägt.

Dann wurde auch er eingefangen und landete in diesem grausamen Horror – Shelter. Zum Glück konnten wir Ihn retten.

Nun lebt er allerdings auch schon seit zwei Jahren im Wonderland – es sieht ihn einfach niemand.

In der Zwischenzeit hat er leider zugenommen und wird immer trauriger.

Wer schenkt diesem tollen, liebenswürdigen Rüden noch eine Chance? Er hat es so sehr verdient!

Er ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und er hat einen EU-Pass

Kontakt:
Carrie Nichols
Tel: 0162/5737111
Email: Carrienichols19@gmail.com

Weitere Infos auf : www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Stanley "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück