Anzeige-Nr.: 454901
vom 19.11.2016
29 Besucher

DANNY - wünscht sich ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Unser Danny….was hat er wohl schon alles gesehen in seinem Leben…bevor ihn die Hundefänger gefangen haben und er in der Tötung landete.
Wir konnten den ruhigen braven Rüden einfach nicht dort lassen…jetzt ist er bei uns zwar in Sicherheit, aber der ideale Ort ist es nicht.

Wir suchen für Ihn ein Körbchen, ein Zuhause, einen Altersruhesitz ,wo er hoffentlich noch ein paar Jahre erfahren darf, dass es auch noch etwas anderes gibt, als alles das was er erleben musste.

Mit anderen Hunden ist er absolut verträglich.

Er kommt geimpft, geschipt, kastriert und mit EU-Pass zu Euch.

Ob er sich mit Katzen versteht können wir testen.

Wer schenkt Danny noch ganz viel Liebe und Streicheleinheiten?

Kontakt:
Petra Wegener, Tel: 0171/1918781,
E-Mail: katwegener@hotmail.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DANNY - wünscht sich ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück