Anzeige-Nr.: 454914
vom 19.11.2016
104 Besucher

Babyalarm im Tierheim-Pelusa

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
65520 Bad Camberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Babyalarm im armen Tierheim von Jaen: Pelusa

Pelusa ist ein Welpenmädchen von rund 4 Monaten und 30 cm Schulterhöhe (Stand 11.09.2016).

Man fand sie im Alter von rund 4 Wochen mutterseelen allein auf der Straße und so kam sie ins arme Tierheim von Jaen.

Hier werden zwar alle Welpen versorgt und betreut, doch sie wünschen sich alle nichts sehnlicher als ein schönes liebevolles eigenes Zuhause bei netten Menschen. Wer Mama und Papa der Welpen einmal waren, wissen wir nicht. Daher können wir auch nicht sagen wie groß die Kleinen z. B. einmal werden.

Ganz welpentypisch sind noch alle Welpen sehr verspielt, wollen alles und jeden kennen lernen und bringen noch viel Arbeit mit sich, da sie z. B. noch nicht stubenrein sind oder gar erzogen.

Bei ihrer Einreise sind alle Welpen altersentsprechend geimpft, gechipt und entwurmt.

Kastration und Mittelmeertest scheiden auf Grund des Alters bislang aus.


Bei ernsthaftem Interesse an einem Welpen, wenden Sie sich bitte an unsere Carmen unter carmen@wolken-hunde.de




Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Babyalarm im Tierheim-Pelusa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück