Anzeige-Nr.: 454951
vom 19.11.2016
18 Besucher

Ahil,wartet auf Pflegestelle in Deutschl

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierwald e.V. 
50676 Köln

Telefon: 0173/2106682


Beschreibung
AHIL -Pflegehund- Tierwald e.V.

Name: Ahil
Geboren: ca. November 2006
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 40 cm
Rasse: Mischling
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Verträglich: mit Hunden

Ich bin Ahil und lebte die meiste Zeit meines Lebens in Kroatien im Tierheim. Viel konnte ich nicht mitbringen, als ich zu meinen Pflegeeltern kam. Ich kannte ja nichts, außer meinen Hundekumpels und meinem Zwinger in dem ich lebte. Für mich war alles neu und aufregend, aber total schön. Streicheleinheiten ja die kannte ich, aber leider nur sehr selten. Nun bekomme ich sie täglich und nicht zu knapp. Ich weiß man liebt mich und diese Liebe, sagt mein Pflegefrauchen, gebe ich zu mehr als 100 % zurück. Ich freue mich immer, wenn ich die Leine sehe und weiß, nun geht es nach draussen. Auf den Spaziergängen gibt es immer wieder etwas neues zu entdecken und neue Gerüche und neue Beschäftigungen. Das mag ich und gehe darin vollkommen auf. An der Leine kann ich sehr gut laufen und Pflegefrauchen sagt, dass ein Spaziergang mit mir pure Erholung ist. Ich mag jeden Menschen der zu uns als Besucher kommt und hoffe immer, dass es dann auch noch zusätzliche Streicheleinheiten gibt. Ich bin fitt, liebenswert, sanft und aufgeschlossen, deshalb sollten meine neuen Eltern sehr sanft und liebevoll mit mir umgehen. Pflegefrauchen sagt immer: Ahil wer dir eine Chance gibt, der bekommt einen super tollen Familienhund, nein nicht nur das auch einen Traumhund und Kumpel, was immer das auch heißt. Nun mein Köfferchen ist noch nicht gepackt, aber das geht ganz schnell, viel ist ja nicht zu verpacken, denn meine Liebe und meine Treue die trage ich in meinem Herzen.

Kontakt:
Liane Bartsch e-mail: elba49@gmx.de Telefon: 0173-2106682 bitte keine SMS
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ahil,wartet auf Pflegestelle in Deutschl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück