Anzeige-Nr.: 454958
vom 19.11.2016
45 Besucher

Duncan möchte noch viel lernen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierwald e.V. 
50676 Köln

Telefon: 0173/2106682


Beschreibung
DUNCAN -Pflegehund- Tierwald e.V.

Name: Duncan
Geboren: ca. Oktober 2014
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 50 cm
Rasse: Mischling
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Verträglich: Kinder in der Familie sollten schon älter sein, so ab 15 Jahre und den Umgang mit Hunden kennen.

Die Grundbegriffe wie Sitz und Platz, die kennt Duncan und setzt sie auch in den meisten Fällen um. Hunde an der Leine die er nicht kennt, die pöpelt er an und versucht auch zu schnappen, ebenso bei Menschen die er nicht kennt.
Auf Veränderungen und Umweltreize reagiert er, indem er sich davon schnell ablenken lässt. Hier sollte soviel Hundeerfahrung vorhanden sein, um ihn aus der Situation herauszuholen. Duncan liebt Wasser, Nasenarbeit und Apportieren, dabei hat er seine Freude. Er sucht eine Familie, die sehr viel Hundeerfahrung mitbringt, die ihn fordern und fördern kann. Duncan sollte mit viel Liebe, Geduld aber mit Konsequenz gehändelt werden, damit er es lernt seine Unarten abzulegen. Seine neue Familie sollte viel Zeit für ihn haben um ihn auf Spaziergängen auspowern zu können. Eine Hundeschule oder ein gut geführter Hundeverein, sollte von Anfang an aufgesucht werden um dort mit ihm zu arbeiten und zu lernen.

Kontakt:
Liane Bartsch e-mail: elba49@gmx.de Telefon: 0173-2106682 bitte keine SMS
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Duncan möchte noch viel lernen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück