Anzeige-Nr.: 455026
vom 19.11.2016
449 Besucher

Tara, Auge zum darin versinken

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Aber bitte nicht komplett. Sonst wird das nix mit uns:-) Schließlich wollen wir zusammen den Frühling genießen. Ich bin zusammen mit Kollegin Sunny im Tierheim angekommen. (die ist schon vermittelt) Nachts um 1:30 Uhr als Fundhund. Merkwürdigerweise vermißt mich niemand. Dabei bin ich eine anhängliche Hündin, binde mich schnell an meinen Zweibeiner. Das ich vor Fremden etwas Angst habe und mich dann schnell in meinem Zwinger verkrümel oder auf den Arm möchte ist bei meiner Größe vielleicht ein bißchen ungünstig. Aber mit etwas Geduld bestimm kein Problem. Stubenrein? Ja, ich denke schon. Andere Hunde? Ja, geht. Hündinnen lasse ich gerne links liegen, mit Rüden gibt es schon mal einen ordentlichen Sprint:-) Beim Spaziergang habe ich schrecklich viel Angst vor Traktoren. Wenn ich könnte würde ich dann weglaufen. Überhaupt habe ich wenig kennengelernt und muß mir die Welt da draußen mit Hilfe meines neuen Rudels langam erobern. Und ich habe ein Problem mit Männern. Die machen mir einfach Angst. Hier hilft nur viel Geduld, damit ich Vertrauen fassen kann. Am besten wäre jedoch ein Haushalt ohne männliche Komponente oder wenn doch, dann mit solchen, die kein Problem damit haben, wenn ich die ersten Wochen einen großen Bogen um sie mache. Sie meinen dass kostet zuviel Arbeit und Zeit sich mit mir zu befassen. Wie schade. Die Alternative ist eine elend lange Zeit im Tierheimzwinger. Das kann doch niemand ernsthaft wollen.....!!!!!
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tara, Auge zum darin versinken"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück