Anzeige-Nr.: 455028
vom 19.11.2016
52 Besucher

Findus, unersättliche Neugier

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
-
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Durch meine sehr große Neugierde bin ich in eine der aufregenden Jagdfallen getappt und wurde prompt ins Tierheim gebracht. Zum Glück haben die her Vollpension inklusive sodass für mein leibliches Wohl gesorgt ist. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich mich vor den Pflegern auf dem Boden rolle und schreie: „Hier bin ich!“. Mein Typus ist eher in die Kiste und abwarten was da so kommt. Dabei bin ich sehr lieb wenn man mich vertrauen gewinnen lässt. Aber jemand wie Sie kann sich doch erbarmen, oder?
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Findus, unersättliche Neugier"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück