Anzeige-Nr.: 455029
vom 19.11.2016
53 Besucher

Honey & ihre Kleinen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Na da habe ich ja noch mal Schwein gehabt. Sich selbst zu versorgen mit jagen und Kitten groß ziehen ist schon eine Herausforderung. Da ist es im Tierheim schon angenehmer. Hier kann ich endlich mal relaxen und mir die Sonne aufs Fell scheinen lassen ohne fürchten zu müssen, dass mit meinen Kitten etwas passiert. Ich bin übrigens sehr menschenbezogen und zahm, meine Kitten dagegen sind bisher ohne den Kontakt zu Menschen groß geworden, aber mit den Pflegern und mir zeigen wir den Kleinen, dass anfassen nicht schlimm ist !
Meine Kitten gehen wegen ihrer ängstlichkeit lieber zusammen in ein neues Zuhause, jeweils zu zweit, oder mit mir zusammen. Wenn ein souveräner Katzenfreund bereits im neuen Zuhause wohnt, wäre dies auch kein Problem !
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Honey & ihre Kleinen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück