Anzeige-Nr.: 455031
vom 19.11.2016
77 Besucher

Tom & Jerry, Unzertrennliche

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Wie kleine Schneeflocken verhalten wir uns im Tierheim. Ruhig und entspannt, als wären wir schon Katzensenioren. Dabei sind wir im perfekten Alter um das Haus auf den Kopf stellen zu können. Aber das Katzenbett ist immer so bequem… Wenn man sich uns langsam nähert lassen wir sogar alles mit uns machen, wenn wir uns erschrecken kann es ein leises Fauchen geben aber das ist nicht böse gemeint! Uns gibt es nur im Doppelpack, schließlich fällt eine Schneeflocke ja auch nie alleine.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tom & Jerry, Unzertrennliche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück