Anzeige-Nr.: 455034
vom 19.11.2016
28 Besucher

Harold, kleiner Angsthase

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Boah, daß ist so gemein. Angst. Paah. Bloß weil ich mich nicht von jedem antatschen lasse und mich vorsichtshalber in der Wand vom Katzenzimmer versteckt habe. Ich bin doch nicht Everbodys Darling. Ne, geh mir bloß weg. Ist ja eckelig wie die Katzenkollegen sich an die Zweibeiner ranschmeißen. Widerlich. Wo bleibt denn da die Achtung vor einem selber. Ich bin ein Freiheitskämpfer, mein eigener Herr, weiß was ich wann und wie will. Und muß mich nicht diesen Dosenöffnern unterordnen. Anfassen gegen Futter. Wie weit muß es da gekommen sein. Obwohl....also diese Reglmäßigkeit beim Fressen hat schon was. Aber deswegen muß ich ja nicht gleich zum Schmusekater mutieren. Bloß nicht. Gleichberechtigtes Nebeneinander würde ich es nennen. Sie dürfen sich um mich kümmern, füttern mich, sorgen für ein warmes Plätzchen an kalten Tagen haben ein Auge darauf das es mir gut geht. Und ich bin dafür wie ich bin und denke über Annäherung nach. Fairer Handel, finden Sie nicht auch...??
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Harold, kleiner Angsthase"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück