Anzeige-Nr.: 455068
vom 19.11.2016
26 Besucher

Cooni - liebenswürdige Prachttigerdame

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Die freundliche Cooni konnte aus einer Tötungsstation gerettet werden und lebt nun in einer Pflegefamilie.
Cooni ist eine sehr liebenswürdige Katze, die den Kontakt mit Menschen und anderen Katzen sehr genießt.
Da sie Freigang gewöhnt ist, wäre es schön, wenn sie auch im neuen Zuhause draußen rumschnuppern dürfte.

Die süße Cooni wartet nun schon so lange auf ein Zuhause, dabei ist sie eine ganz liebe und verschmuste Traumkatze!

Aufenthaltsort: Cadiz/Spanien

Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.
Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cooni - liebenswürdige Prachttigerdame"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück