Anzeige-Nr.: 455103
vom 19.11.2016
23 Besucher

WARIS-liebevoller Kater sucht ein Daheim

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Unsere schwarze Schönheit Waris wurde ca. im November 2012 geboren. Bis jetzt verbrachte er sein Leben auf der Strasse, immer auf der Suche nach Menschen, die ihn lieb haben und bei sich aufnehmen. Doch diese Menschen hat Waris leider bis heute nicht gefunden :-(. Dabei ist unser Waris ein ganz liebenswerter Kerl. Er geniesst jede Form von Aufmerksamkeit und möchte den Menschen einfach nur gefallen. Sobald man anfängt ihn zu streicheln fängt er schon an zu Schnurren :-).

Waris ist bereits kastriert. Bei Einreise ist er grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet.

Wer schenkt unserem treuen Waris ein liebevolles Zuhause?
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"WARIS-liebevoller Kater sucht ein Daheim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück